Gästebuch
Name:
E-Mail Adresse:
Website:
Seite:
Bild für Sicherheitscode:
   
 

Gaby Krenz

Ich bin es nochmal, habe total vergessen zu erwähnen, dass ich die Couch von Herrchen und Frauchen erobert habe. Ich passe allerdings nicht mehr auf Herrchen s Bauch, aber wir teilen uns die Couch so das es passt Laughing

Sonntag, den 22. November 2015 um 17:08 Uhr

Gaby Krenz

Hallo Acky und Co, heute habe ich was tolles erlebt : Es war plötzlich weiss in meinem Garten und auf den Feldern. Es kamen auch noch weiße Flocken vom Himmel gefallen, und ich habe versucht sie alle zu fangen ;-). Frauchen hat über mich sehr gelacht. Ich habe es hier echt toll getroffen, auch schon 2 neue Kumpels gefunden, Nike und Walter. Mit denen macht das Toben richtig Spaß. Dominic ist mein bester Kumpel und auch Alexander hat sich mit mir angefreundet. Alle staunen über meine neuen Zähne, wie groß die sind und natürlich blendend weiß Laughing . Ich habe es hier richtig toll getroffen, in der Hundeschule habe ich auch schon viel gelernt, ich kann jetzt schon richtig relaxt an der Leine bei Fuß gehen und alle freuen sich tierisch, wenn ich gut höre !! Ich mich auch,  wegen der Leckerli :-). Ich bin jetzt 52 cm groß und wiege 18 kg. So nun ganz liebe Grüße Eure Nia. 

Sonntag, den 22. November 2015 um 16:20 Uhr

Annett mit Elza und Ava

Nun ganz schnell noch die besten Wünsche für die kleinen Fellkrümel. Ich wünsche ihnen alles alles Gute, vor allen Dingen immer Gesundheit und ein lebenslanges glückliches Hundeleben.

Leider hat es dieses Mal nicht geklappt und ich bin ganz traurig, aber die Mädels meinten - sie müssten jetzt unpässlich werden. Die haben sicher einen Verdacht gehabt und mich so vor einem spontanen Mutterglück abgehalten! *lach*

Auf auf in die weite Welt und viel Glück allzeit!

Drücker von uns 3 Mädels :o)

Dienstag, den 25. August 2015 um 09:03 Uhr

Gaby Krenz

Hallo Akky & Co,  Nia ist super gut bei uns gelandet. Sie hört schon richtig gut auf ihren Namen und macht auf Fingerzeig sitz.  (Leckerli folgt auf der Stelle ;-) ) Autofahren hat heute auch, mit entsprechender Decke im Transportkorb ohne jaulen geklappt. Sie schläft bisher jede Nacht von 22.00 bis 6.00 durch, dann ist allerdings Alarm angesagt. Sie sagt auch Bescheid, wenn sie raus muss. Wir sind froh, dass wir sie bekommen durften. Heute morgen hat sie mit dem Hund im Spiegel spielen wollen, hat leider nicht so geklappt wie sie es wollte ;-)) 

Ganz liebe Grüße Gaby und Familie

Sonntag, den 23. August 2015 um 16:07 Uhr

Annett mit Elza und Ava

Liebste Grüße von uns 3 Mädels. Meine Güte, die Zwerge sind schon wieder so groß geworden. Da schaut mal man einen Moment nicht auf die Seite und schwupps sind sie schon putzmunter am rumtingeln. Die Zeit vergeht so schnell - genießt die Tage und ich hoffe sehr, dass ich es noch zu einem Besuch schaffe, bevor die Zwerge ausgezogen sind!

Dicken Drücker an Euch alle zusammen! Kiss

Montag, den 27. Juli 2015 um 13:12 Uhr

Anja mit Lena, Jörg und Bongani
http://zuchtruede-ridgeback.de

Viele Grüße aus dem Hundehotel an die ganze Fellnasenbande. Wir sind schon ganz gespannt,  Euch kennenzulernen.  Anja, Lena, Jörg und BonganiEmbarassed

Freitag, den 24. Juli 2015 um 18:00 Uhr

Familie Peter Prümer

Wir sehen uns jeden Tag die Bilder der kleinen RR an und sind täglich aufs Neue verzaubert. " GERNE MEHR INPUT" Laughing ....sprich Fotos.Wink

Bald ist es soweit und wir können die Welpen endlich besuchen.

Viele Grüße, bis in Kürze

 

Familie Prümer

Mittwoch, den 15. Juli 2015 um 19:11 Uhr

Stefan,Gaby und Dominic

Wir freuen uns riesi, die Fellnasen bald kennenzulernen. Aufregung lässt sich kaum vermeiden, besonders bei Dominic !! Die Bilder sind total schön und man bekommt eine Gänsehaut !!  Viel Spaß und Freude wünschen die Worpsweder Smile

Mittwoch, den 08. Juli 2015 um 15:42 Uhr

Liane

Unseren liebe Grüße für Euch , Enya und die süßen neuen Ankömmlinge wünschen Thomas und Liane.Alles Gute für die Weiterentwocklung und das alles gesund und munter bleiben.

Freuen uns schon auf die ersten Bilder:))))))

Sonntag, den 28. Juni 2015 um 15:53 Uhr

Familie Peter Prümer

Wir gratulieren ganz herzlich zu den 10 kleinen Fellknäulen und freuen uns, Sie nach einigen Wochen einmal besuchen zu dürfen.

Bis dahin schon einmal alles Gute aus dem Ruhrgebiet

Familie Prümer

CoolKissLaughingSmile

Donnerstag, den 25. Juni 2015 um 09:21 Uhr

Kerstin

Herzlichen Glückwunsch zu der großen Welpenschar!

Wir hoffen, Enya und die kleinen sind wohlauf!!!

Toi toi toi und eine schöne Zeit wünschen euch 

Kerstin und Kalli und natürlich Filou mit seinem "Patchwork -Kater" Garfield

Mittwoch, den 24. Juni 2015 um 12:32 Uhr

Anja und Bongani
http://zuchtruede-ridgeback.de

Der Count Down läuft... Wir drücken Euch allen die Daumen auf eine gute Geburt und das alle kleinen Fellnasen gesund auf die Welt kommen. Liebe Grüße aus Leipzig

Anja mit Maike, Lena und Jörg und natürlich BonganiInnocent

Mittwoch, den 24. Juni 2015 um 08:55 Uhr

Annett mit Elza und Ava Mo

Hallo Ihr Lieben!

Nun ist es ja nicht mehr lange und wir drücken von Herzen ganz fest die Daumen, dass alles weiter so gut läuft. Wir wünschen eine stressfreie Geburt und freuen uns schon auf die ersten Fotos der Kleinen.

Dicken Drücker an Euch und einen besonders kraftschenkenden an die liebe Enya

Liebste Grüße von uns 3 Mädels :o)

Montag, den 22. Juni 2015 um 14:20 Uhr

Thomas*Liane

Wir möchten allen Geschwistern von unserem  Anjo alles allles Liebe zum schon 4. Geburtstag wünschen und lasst Euch an dem Tag 13.05.2015 verwöhnen.

Liebe Grüße

Thomas und Liane aus Schiffdorf Wehdel

 

 

Donnerstag, den 14. Mai 2015 um 08:22 Uhr

Bianca

Hallo Ihr Lieben und herzlichen Glückwunsch an Ayoka zu Ihrem Geburtstag!!!!! Vielen Dank für unseren Ambar.... Er ist ein toller Hund und bereichert unsere Leben sehr! Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler auch an Enya und liebe Grüße an den Rest von uns allen

Mittwoch, den 13. Mai 2015 um 07:20 Uhr

Stefan Krenz

Hallo Antje Bartmann, 

wir sind als Familie wieder, nach dem Tod unserer Hündin, an einer neuen Hündin interessiert. Gerne würden wir uns freuen aus dem anstehenden Wurf, eine junge Dame kennenzulernen. Dazu rufe ich Sie Morgen an.

Noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße aus Worpswede

Stefan Krenz

 

 

Donnerstag, den 07. Mai 2015 um 20:55 Uhr

Liane und Thomas

 

 

Hallo Ihr Lieben,
wir gratulieren, dass es bei Enya zum dritten Mal geklappt hat und das auch noch an ihrem Geburtstag:))))
Wir wünschen alles Gute für den bevorstehenden
"C" Wurf.
Wir sind auch mit unserem Anjo sehr glücklich und möchten ihn  nicht mehr missen.
Liebe Grüße
Thomas,Liane mit Anjo und den BKH Katern Addy und Alf
und JayJay in unser aller Herzen

Dienstag, den 05. Mai 2015 um 21:28 Uhr

Philine

Eine tolle Seite, wußte gar nicht, dass es so nah bei mir eine so tolle Züchterin gibt. Ich habe selbst eine jetzt 12 jährige Ridgebackhündin, und natürlich wird auch der nächste Hund wieder einer werden :-)Schade, dass erst für 2015 ein Wurf geplant ist, aber wer weiß? Vielleicht warte ich auch bis 2015? Würde Euch bei Gelegenheit sehr gerne mal kennenlernen. viele Grüße

Sonntag, den 28. Juli 2013 um 23:18 Uhr

Annett

Oh Ihr Lieben! Ich hab mein Herz verloren - an den wundervollen kleinen Herrn Rosa "Baha"! Sieht denn keiner, was das für ein traumhafter Rüde das ist??? *Kopf kratz* Wenn ich könnte, wie ich wollte - der ist einfach zum Klauen! Ich sende ganz viel positive Energie für ein Traumzuhause und Menschen, die zu schätzen wissen, was das für ein Schnuckel ist! Genießt die gemeinsame Zeit noch ein bißchen und knuddelt ihn fest von mir! Liebste Grüße von Annett *mit Herzchen in den Augen* nebst Grandma Pina und der großen Halbschwester Elza :o)

Mittwoch, den 22. Mai 2013 um 10:48 Uhr

Fa. Erdwiens

Hallo , eine schön aufgebaute Seite , hat spaß gemacht hier zu stöbern und ohne Pfötchenabdruck wollten wir nicht gehen . Liebe Grü8e

Samstag, den 18. Mai 2013 um 23:48 Uhr

kl. heike

Hi Acky deine Vorstellung der beiden Rüden ist dir wunderbar gelungen und die Welpen können nur so gut sein wie ihr Rudel also wen wunderts spitze ist wohl untertrieben. Frohe Pfingsten dem ganzen Rudel.

Samstag, den 18. Mai 2013 um 17:49 Uhr

Ambar und Rudel

Hi Ayoka, alles Liebe zum Geburtstag und noch viel Spaß mit den Mini-Ridgies! Knutsch bitte auch die Mama von mir! Bis bald und liebe Grüße von mir und Bianca, Ingo und Mara Ps. Ganz liebe Grüße natürlich auch an Acky und den Rest der Familie

Montag, den 13. Mai 2013 um 22:36 Uhr

Annett

Alles Liebe zum 2. Geburtstag für die süße Ayoka - ganz viel Gesundheit und ein langes langes Leben mit Mama und den Zweibeinern der Familie! Selbstverständlich auch die besten Wünsche an alle Geschwister! Liebste Grüsse senden Annett nebst Pina & Elza

Montag, den 13. Mai 2013 um 20:58 Uhr

kl. heike

Wünsche allen Herzkugeln ein wunderschönes neues Zuhause das annähernd sooooo schön und geborgen ist wie die Welpenstube.Schade das es uns nicht gelungen ist die Herzkugeln live zusehen aber mit dem Herz waren wir dabei.lg. heike und jonas

Mittwoch, den 01. Mai 2013 um 12:37 Uhr

Heike und Jens

Liebe Acky, lieber Thomas, wir sind stolz aus Eurem Kennel eine Hündin zu bekommen. Bald dürfen wir unsere kleine ♥ Maus abholen, wir sind schon ganz aufgekratzt.☀. Wir wissen, dass wir mit allen "Hundefragen" zu Euch kommen können. Ein gutes Gefühl , Ihr seid toll !

Mittwoch, den 01. Mai 2013 um 09:53 Uhr

Annett

Hallo Ihr Lieben! Es war so schön, Euch endlich wieder einmal in die Arme zu nehmen! Danke für den tollen Tag und die Möglichkeit - eine Prise Welpenduft zu ergattern! Sie sind alle 10 ganz zauberhaft und ich wünsche allen ein wundervolles Zuhause! Die künftigen Welpeneltern können sich glücklich schätzen, solch toll geprägten Wauzis zu bekommen! Ihr könnt sehr stolz sein! Fühlt Euch fest umarmt und ganz ganz liebe Grüße! Kuschelt mir die kleine Meute und Enya nebst Ayoka! Eure Annett mit Pina & Elza :o) P.S. Enya und Ayoka? - Habt Ihr auch Euer Hasenohr bekommen? *schmunzel*

Montag, den 22. April 2013 um 11:16 Uhr

Bianca Ingo Mara und Ambar

Happy Birthday nachträglich von uns allen aus Dänemark! Ganz lieben Gruß und viele Krauler für alle Vierbeiner und ne dicke Prise Sonnenschein und Strandluft an alle Zweibeiner

Sonntag, den 21. April 2013 um 21:19 Uhr

kl. heike

herzlichen glückwunsch zum geburtstag

Samstag, den 20. April 2013 um 14:19 Uhr

Kerstin und Kalli

Sind die schon groß geworden!! Voll süß, richtige kleine Knutschkugeln!

Sonntag, den 14. April 2013 um 23:19 Uhr

Annett

Hallo Ihr Lieben! Hab grad Bilder geschaut - mmmmuuuoooaaaahhh sind die zucker! Ich freu mich schon sehr auf den Besuch bei Euch und das Baby-Knuddeln, inkl. 'nem Glas "Welpenduft" *lach*! Bleibt schön gesund und munter! Bis ganz ganz bald! Liebste Grüße an Euch zusammen! Annett nebst Grandma Pina & Halbschwester Elza :o)

Donnerstag, den 11. April 2013 um 16:17 Uhr

HEIKE ♥und JENS ♥

Hallo Ihr Lieben:-), das sind ja süße Fotos! Wir sind verliebt ♥und können uns gar nicht satt sehen , an den niedlichen Herz♥kugeln. Wie groß sie schon geworden sind :-). BALD können wir sie hautnah erleben. Wir freuen☀ uns schon sehr ☀! Ganz liebe Grüsse , Heike und Jens

Sonntag, den 31. März 2013 um 22:29 Uhr

Uta

Hallo, ich bin seit über einer Woche wieder im Lande und wollte euch jetzt noch einmal auf diesem Weg zu den wunderschönen Welpen gratulieren. Liebe Grüße, Uta

Samstag, den 23. März 2013 um 18:54 Uhr

Annett

Hallo Ihr Lieben! Ich finde Rosa steht Euch allen gut. Das macht so schön frisch! *schmunzel* Sie sind schon so gewachsen, menno die Zeit geht so schnell. Aber dann ist die Zeit nicht mehr so lange, wenn wir Euch besuchen kommen! Ich muss zugeben, ich hab einen heimlichen Favorite! *schmunzel* Ich bin so gespannt, sie endlich live sehen und riechen zu dürfen! *freu* Drück Euch von Herzen und weiterhin beste Gesundheit! Annett nebst Grandma Pina & Halbschwester Elza :o)

Freitag, den 22. März 2013 um 14:39 Uhr

Maren

Hallo Ihr Lieben, die kleinen sind ja echt drollig! Liebe Grüße von Maren und Mikkel :)

Donnerstag, den 21. März 2013 um 19:33 Uhr

Sabine Schwarz

Liebe Enya, liebe Familie Bartmann, Glückwunsch zur Geburt der Kleinen Racker. Sie sind alle soooo süß und Enya, du hast das ganz toll gemacht. Da schlägt das Hundeherz bestimmt besonders temperamentvoll. Ganz liebe Grüße aus Cuxhaven von Kathrin, Sabine und Lara

Sonntag, den 17. März 2013 um 16:01 Uhr

Thomas+Liane

super Video!!! Die kleinen sind so süß und Enya macht es so super!!!!! Dicke Knuddler an Euch alle

Samstag, den 16. März 2013 um 21:39 Uhr

Annett

Liebe Acky! So wundervolle kleine Zwerge! Da könnte man den ganzen Tag mit "ACHS und OH und Herzen in den Augen verbringen". Ich hab mal die ersten Bilder von Elza zum Vergleich angeschaut. Die Zeit rennt und rennt! Also genieße die Tage, sie werden viel zu schnell vorbei sein und kuschel mir die ganze Bande inkl. der tollen Mama Enya und der sicher etwas komisch schauenden Ayoka! Danke für Deine liebe Email - leider kann man das Video noch nicht sehen! Ich freu mich aber trotzdem sehr! Drück Dich und alle anderen mit und bin auf die nächsten Bilder gespannt! Hach, müssen die alle gut schnuppern! Schickst Du mir ein Glas "Babyduft"? *schmunzel* Liebe Grüße bis ganz bald! Deine Annett nebst Pina & Elza :o)

Mittwoch, den 13. März 2013 um 18:06 Uhr

kl.heike

Ja Enya das hast du super hinbekommen aber war ja auch nicht anders zuerwarten bei der Unterstützung. Die Bilder sind sehr schön geworden, Respekt Acky 180 Krallen echt starke Leistung. lg aus Odisheim

Mittwoch, den 13. März 2013 um 10:18 Uhr

Heike und Jens

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥-lichen Glückwunsch zu den 10 allerliebsten Herzkugeln

Mittwoch, den 13. März 2013 um 00:14 Uhr

Birgit Mehnert

Hallo,herzlichen Glückwunsch an deine Hundefamilie. Was für ein Wurf!Unser "Katzen-storch" wird in der Osterzeit erwartet. Liebe Grüße Birgit

Sonntag, den 10. März 2013 um 20:29 Uhr

Ayo

Liebe Mama Enya, mit den Pfoten auf der Tastatur,freudig aufgeregten Segelohren und der Rute im Hubschraubermodus gratuliere ich dir ganz herzlich zu der Geburt der kleinen Herzkugeln. Ich bin mächtig stolz auf dich und freue mich tierisch :-)über 10 kleine Geschwister :-))) Das hast du prima hingekriegt. Wie ich Acky und den Rest des Rudels kenne, hast du bestimmt alle Liebe und Unterstützung, die du brauchst. Ganz liebe Grüße- auch von meinem Frauchen, das sich ganz doll freut-

Samstag, den 09. März 2013 um 09:44 Uhr

Bianca Ingo Mara und Ambar

2. Versuch, hat mal wieder nicht geklappt mit der Nachrichtenübertragung....... Liegt wohl am IPad. Sorry!!!!!! Die Herzkugeln sind wirklich allerliebst. Mara ist auch total gerührt...... Einen MegaKnuddler an alle Vierbeiner und ne dicke Umarmung an alle Zweibeiner! Wir denken an Euch und freuen uns auf neue Bilder und Infos!!!!!! Ganz liebe Grüße von den Brißkes

Freitag, den 08. März 2013 um 12:50 Uhr

Annett

Hallo Ihr Lieben! Ich freu mich immer noch riesig und nun die ersten Bilder! So viele zauberhafte kleine "Gumminasen". Das hat Enya erstklassig hinbekommen! Bin auf weitere Bilder gespannt und drücke Euch von Herzen! Weiterhin alles Gute, besonders Gesundheit! Eure Annett nebst Pina & Elza :o)

Freitag, den 08. März 2013 um 10:59 Uhr

Sylvia

Herzlichen Glückwunsch zu den 10 Herzkugeln.Die sind ja so süüüß! Wir freuen uns schon auf ganz viel Bilder. Viele liebe Grüße Sylvia, Claudi & der Ne'Emfii- Clan

Freitag, den 08. März 2013 um 09:44 Uhr

Bianca Ingo Mara und Ambar

Es ist großartig! Herzlichen Glückwunsch und viele glückliche Momente! Hoffe, daß alle Ihren wohlverdienten Schlaf bekommen und wir freuen uns sehr mit Euch. Enya das hast Du toll gemacht! Oohhhhh es ist so schön

Donnerstag, den 07. März 2013 um 23:02 Uhr

Liane und Thomas

Man wie toll ist das denn? Also von hier alle Lieben Wünsche sollen Euch und Enya begleiten, viel Kraft für Euch und die Vierbeiner. Auch das die Enya alles gut meistert und Ayoka ihre Freude hat. Das hat Enya mit der Aufteilung sehr gut hinbekommen 5/5 :)))))) Wir drücken Euch und freuen uns sehr. Wir werden auf alle Fälle mal gucken kommen. Nun habe ich schon so viele Halbgeschwister:))) Euer Anjo gibt viele Schlabberbussies und alle hier lassen grüßen!!!!!!!!!!!!!

Donnerstag, den 07. März 2013 um 22:27 Uhr

Anja,Frank &Ole

Hurra, gerade an Euch gedacht und was lesen wir: Die Babys sind da! Herzlichen Glückwunsch! :-)

Donnerstag, den 07. März 2013 um 20:45 Uhr

Familie Isernhagen

Auch von uns die herzlichsten Grüße und Glückwünsche an die Zwei- und Vierbeiner der Familie. Dann wünschen wir für die nächste Zeit viel Kraft und Freude. Wir freuen uns auf die nächsten Nachrichten und Bilder. Liebe Grüße aus Mecklenburg

Donnerstag, den 07. März 2013 um 20:18 Uhr

Kerstin

Herzlichen Glückwunsch! Ein 10er, voll super! Viel Glück und Gesundheit für die Kleinen und vor allem viel Kraft für Enya! Viele Knutscher auch von Blandis und Filou!!

Donnerstag, den 07. März 2013 um 16:32 Uhr

Traudi

Hallo, Ihr Lieben, das hat Enya toll gemacht! Wir haben oft an die junge Mutter und an ihre Zweibeiner gedacht und ganz doll die Daumen gedrückt für eine glückliche Geburt. Hat sich gelohnt - wie man sieht.Alles Gute für Euch alle und viel Freude an den kleinen Fellnasen. Liebe Grüsse von uns an Euch und für Enya eine besondere Streicheleinheit von Traudi

Donnerstag, den 07. März 2013 um 16:19 Uhr

Gabi Tronnier

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Herzkugeln .... nicht 10 kleine Nägerlein ;) .... Ich freue mich riesig mit euch!!! Das hat Enya toll hinbekommen .... bin neugierig auf mehr und auf Fotos ;) Ganz viele gute Wünsche und lasst es euch allen gut gehen .... bis bald Herzlichst die Gabi mit Juli

Donnerstag, den 07. März 2013 um 15:49 Uhr

Annett

Ooooohhhhhh wie schön! Ich hab es gewusst, die ganze Nacht hab ich mir um die Ohren geschlagen - jetzt weiß ich ganz genau warum! Alles alles Liebe, vor allen Dingen immer Gesundheit für Euch und die vielen Vierbeiner! Ich freu mich soooooo! Bin ganz aufgeregt! Die große Schwester Elza hat gerade schon Baby-hüten geübt. Die Farbe stimmte nicht ganz, aber kurzhaarig und große Schlappohren! Eine 10 Wochen alte Weimeranerhündin, namens Hermine! Ich meld mich, wenn Ihr Kraft getankt habt und hoffe auf Fotos der Süßen und auf einen Besuch bei Euch! Jippiiiii! Drück Euch alle von Herzen! Annett nebst Grandma Pina & Halbschwester Elza :o)

Donnerstag, den 07. März 2013 um 15:35 Uhr

kl.Heike ,Eckard und Jonas

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Herzkugelalarm, schlaft euch aus und genießt die Zeit. GANZ GANZ GANZ liebe Grüße aus Odisheim. Freuen uns auf die ersten Fotos. sagte doch Badu 10tes Kind hoffe es war ein Rüde

Donnerstag, den 07. März 2013 um 14:49 Uhr

Sylvia

Obwohl wir dieses mal nicht zu den “ Bewerbern auf den Ridgeback- Job“ gehören sind wir schon freudig gespannt. Wir wünschen Enya eine komplikationslose Geburt und den kleinen Sonnenqueen's und -king's einen wundervollen Start ins Leben. Wir sind in Gedanken bei Euch, einen besonders dicken Schlabberkuß gibts von Imani,die nun ganz offiziel ED-HD-OCD- und Übergangswirbel Frei ist

Mittwoch, den 06. März 2013 um 09:41 Uhr

kl.heike

Huch ist das spannend.... " ENYA halt durch " bald ist es gschafft dann wirds nervig aber du kannst dich wieder bewegen! drück ganz ganz fest die daumen und tausend gute gedanken . Gruß an die Futtergeber

Dienstag, den 05. März 2013 um 12:26 Uhr

Annett

Liebe Acky und Familie! Nun ist es bald soweit und auch ich bin mittlerweile freudig aufgeregt - wenn auch nur aus der Ferne möglich! Das Video war sehr bewegend - im wahrsten Sinne des Wortes! Und der letzte Eintrag, oh wie wundervoll! Ich denke sehr oft an Euch und drücke ganz ganz fest die Daumen für einen weiterhin guten Verlauf, eine reibungslose Geburt und für ganz viel Gesundheit! Wir sind ganz nah bei Euch und senden viel Kraft und positive Energie! Einen besonders lieben Gruß an Euch zusammen von Annett nebst Pina & Elza :o)

Montag, den 04. März 2013 um 11:10 Uhr

Thomas und Liane

hier sind weiterhin die Daumen für die bevorstehende Geburt gedrückt und bald ist WELPIS gucken angesagt. Alles Gute und nur noch wenige Tage!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße und Knuddler von Anjo und seine Famile

Freitag, den 01. März 2013 um 03:46 Uhr

Bianca

Meine letzte Nachricht ist nicht ganz angekommen, so wie es aussieht....... Hatte ja noch die Namensvorschläge dazugeschrieben...... Komisch?! Also BADIRI = Himmelserscheinung, BAYOOLA = Freude in Fülle und Bayo = Freude zu finden!!!! Sind alles nur Mädelsnamen. Für Jungs fand ich es sehr schwierig einen schönen zu finden, aber ich suche nochmal weiter....... Drücke Euch und nen ExtraSchmuser für die Enya. Läuft sie noch oder kugelt sie nur noch? Und hat Ayoka schon ´nen Plan wie sie die Schwesternaufgaben bewältigen will???? Grins. Oh man ist das aufregend........ Ganz liebe Grüße Bianca PS: Ich schicke viele gute Gedanken und drücke die Daumen für die nächsten Tage und die Geburt!!!

Donnerstag, den 28. Februar 2013 um 12:47 Uhr

Bianca Ingo Mara und Ambar

Hallo auch ich hab heute gesehen, daß noch Namensvorschläge angenommen werden. Hab leider nur welche für Hündinnen gefunden, die mir gefallen......... Und Bert ist jawohl sowas von raus!!!!!!

Sonntag, den 24. Februar 2013 um 23:26 Uhr

kl. heike

w. Name. bintu die schöne, binah tänzerin, bikilu hoch gewachsen. badu für männlich 10. kind grins viel glück und eine leichte geburt

Samstag, den 23. Februar 2013 um 00:40 Uhr

Thomas+Liane

BOBO, BADU oder BAKARI ??? Nicht mehr lange und Enya hat es bald geschafft. Alles Gute bis dahin. LG Thomas und Liane mit der tollen Zoobande

Donnerstag, den 21. Februar 2013 um 21:02 Uhr

Bianca, Ingo, Mara & Ambar

Liebe Valentinsgrüße an Euch alle von uns. Genießt den sonnigen Tag und die Vorfreude auf die süßen kleinen Herzkugeln! Bis ganz bald und freue mich schon sehr auf eine Nase Welpenduft........... Auch von Ambar einen dicken "Knutschi" an seine Mama und Schwester Ganz liebe Grüße von allen Zwei- und Vierbeinigen Brißkes

Donnerstag, den 14. Februar 2013 um 11:32 Uhr

Thomas und Liane

So nun nicht mehr lange und das warten und fiebern hat ein süßes Ende-. Wir sind gespannt, wieviele kleine Racker da zur Welt kommen. Kann man das denn schon auf dem Ultra Shall Bild erkennen? Dicke Knuddler an Mama Enja und Schwester Ayoka. Liebe Grüße von Anjo mit seinem HundeKumpel JayJay, der heute seinen 4 . Geburtstag hat, den Katern Addy und Alf und meinen Zweibeinern Thomas und Liane:)))

Sonntag, den 10. Februar 2013 um 10:35 Uhr

Annett

Jipppppiiiiiiiiiii! Ich freu mich so für und mit Euch! Jetzt heißt es wohl leider - weiter waaaaarten! Menno, ich bin so neugierig und würde so so gerne wieder einmal eine Nase voll - Babygeruch mit nach Hause nehmen! Ich wünsche alles alles Liebe weiterhin und vor allen Dingen immer Gesundheit! Fühlt Euch fest umarmt und ich fiebere aus der Ferne mit! Liebste Grüße von uns 3 Mädchen :o)

Mittwoch, den 30. Januar 2013 um 09:36 Uhr

Kerstin

Super!!! Auf geht´s ins nächste Abenteuer!!! Wir drücken mega doll die Daumen!!!

Sonntag, den 20. Januar 2013 um 22:55 Uhr

Thomas und Liane

Glückwunsch für Enya und ihrem Auserwählten. Da kann man wirklich gratulieren und Euch alles alles Gute für die bevorstehende Geburt. Wenn die kleinen Racker genauso toll wie der A Wurf werden, dann ist alles super. Wir machen bald mit unseren Zweibeinern Dänemark unsicher. Ganz liebe Knuddler auch an mein Mama Enya, meine Schwester Euer Anjo mit JayJay, Addy und Alf und meine Zweibeiner Thomas und Liane

Donnerstag, den 17. Januar 2013 um 22:09 Uhr

Annett

Hallo Ihr Lieben! Mit Spannung verfolge ich die Neuigkeiten und ich freue mich für und mit Euch und hoffe, dass alles so glückt, wie Ihr Euch das wünscht! Auf eine unkomplizierte Schwangerschaft nebst Geburt und ganz viele kleine gesunde Zwerge! Ich bin gespannt, ob es vielleicht Geburtstagsbabys für "mich" werden! *lach* Ich drücke Euch und die Mädchen von Herzen! Ganz liebe Grüße von Annett nebst Pina & Elza :o)

Montag, den 14. Januar 2013 um 11:01 Uhr

Gabriele Tronnier

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, liebe Enya, aufregender kann der Jahresbeginn nicht sein :) schön. Lasst es euch alle gut gehen und habt eine tolle Zeit .... der Countdown vergeht eh wie im Fluge .... aber nicht, dass es kleine Osterhäschen werden *grins* Ich freue mich mit euch!!! Herzlichst die Gabi und Jui

Sonntag, den 06. Januar 2013 um 21:49 Uhr

kl.heike

Liebe Enya herzlichen Glückwunsch zur Vermählung und wieder hast du sehr viel Geschmack bewiesen. Freue mich auf das Ergebnis lg an deine Futtergeber

Mittwoch, den 02. Januar 2013 um 23:23 Uhr

Bianca Ingo Mara und Ambar

Was für ein Neujahrsgeschenk!!!!! Gratulation und die besten Wünsche und Gedanken! Freuen uns mit Euch! Und ein frohes neues Jahr mit nem dicken Knuddler von uns! Liebe Grüße Bianca und der Rest der Familie PS. Der Prinz sieht gut aus! Hat sich Enya gut ausgesucht!

Dienstag, den 01. Januar 2013 um 23:26 Uhr

kl.heike

Hallo Ihr lieben fürs neue Jahr Viel Erfolg und Gesundheit.Für Enya eine wunderschöne Zeit und euch gute Nerven. Von Herzen einen Guten Rutsch!!!!! Auch von meinem Anhang

Montag, den 31. Dezember 2012 um 20:55 Uhr

Bianca, Ingo,Mara und Ambar

Oh Du fröhliche! Das ist ja ein Super Geschenk. Bin gespannt wieviele Geschenke dann im neuen Jahr bei Euch ankommen werden?! Dicker Knuddler auch von Ambar an seine Mama und Schwester! Er ist im Moment unser "Held in Strumpfhosen" . Er hatte sich am Ballen verletzt und ist ein wahrer Künstler im Verband abpulen geworden und somit haben Maras alten Strumpfhosen noch gute Dienste verrichtet. Sieht aber schon wieder besser aus und es heilt! Ganz liebe Grüße von uns allen

Mittwoch, den 26. Dezember 2012 um 15:33 Uhr

Annett

Hallo Ihr Lieben! Menno - nun ist es ja schneller gegangen, als gedacht! Wir drücken von Ferne die Daumen und wünschen alles alles Gute! Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013! Vor allen Dingen aber immer Gesundheit und Wohlbefinden!!! Fühlt Euch fest umarmt und knuddelt die Mädchen! Auf ein Wiedersehen - bis dahin ganz liebe Grüße von Annett nebst Pina & Elza :o)

Montag, den 24. Dezember 2012 um 13:13 Uhr

Anja

Ole würde ja gerne......aber nun gehts nicht mehr! :-) Tolle Überraschung! Wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen glücklichen Start ins Neue Jahr! Herzlichst Anja, Frank & Ole

Sonntag, den 23. Dezember 2012 um 14:12 Uhr

Bianca,Ingo,Mara und Ambar

Hallo Ihr Liebe, ich glaube ich träume............ Was steht denn da unter News? Na das sind ja Neuigkeiten. Freuen uns. Drücken die Daumen, daß alles so klappt mit dem Prinzen und der Prinzessin! Ganz liebe Grüße von allen Zwei und Vierbeinigen Brißkes

Dienstag, den 30. Oktober 2012 um 15:49 Uhr

Sylvia

Hallo Ihr Lieben, das sind ja schöne Neuigkeiten. Ich bin ja ganz gespannt auf den Auserwählten und drücke Euch fest die Daumen für das B-Projekt. Ganz viele liebe Grüße Sylvia und der ganze Rest der Bande

Freitag, den 26. Oktober 2012 um 10:52 Uhr

Bianca, Ingo, Mara & Ambar

Hallo Ihr Lieben, wir hoffen Ihr hattet einen schönen Urlaub. Ich freue mich auch schon auf die Toberunden am Strand mit unserem Ambar. Es ist einfach toll, wie er einem immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann..... Aber das kennt ihr ja. Bis ganz bald mal und viele dicke liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeinigen Bartmänner von uns

Donnerstag, den 30. August 2012 um 12:31 Uhr

Thomas und Liane

Liebe Ayoka und alle anderen "A" Schnuckels, auch wir wünschen zu dem gestrigem 1. Geburtstag alles alles Gute. Wir sind seit heute im Urlaub in Dänemark und deshalb konnten wir erst heute hier schreiben. Was vergeht doch die Zeit und nun sind unsere "Kleinen Rüpels" schon ein Jahr und sie bedürfen momentan eine besondere "Erziehung"::))))). Liebe Grüße für alle und dicke Schlabberbussies an alle Geburtstagskinder wünschen Thomas, Liane und der gesamte Zoo

Montag, den 14. Mai 2012 um 20:47 Uhr

Annett

Liebe Ayoka und Geschwister! Auch von mir noch einmal alles Liebe zum 1. Geburtstag! Gab es bei Euch auch so viele Leckereien und ein Supersonderverwöhnprogramm? Wir hatten viel Spaß und heute ist Zeit zum Ausruhen angesagt! Bleibt alle gesund und munter! Liebe Acky und Familie ich soll Euch von Frauchen mitteilen, dass sie ganz ganz glücklich mit mir ist und ein bißchen traurig ist, weil ich so schnell gewachsen bin! *lach* Bis auf ganz bald! Eure Elza mit Pina & Frauchen :o)

Montag, den 14. Mai 2012 um 11:43 Uhr

Bianca und Ambar

Hallo Ihr Lieben, liebe Enya auch wir wünschen Dir alles alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag und alles Gute zum Muttertag! Dir liebe Schwester Ayoka wünsche ich haaaappyyyyyyyyyyyyy birthday und hoffe Du hattest nen tollen ersten Geburtstag. Ich ja, mein Rudel hat sich heute richtig ins Zeug gelegt.......! Auch an Euch liebe Acky und lieber Thomas herzliche Grüße und viel Sonnenschein. Tausend Dank für diesen tollen Hund.........! Es ist unfassbar wie schnell die Zeit vergeht.Jetzt sind die kleinen Nordsterne schon ein Jahr alt. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder, bis dahin ganz liebe Grüße von Bianca, Ingo, Mara und Ambar

Sonntag, den 13. Mai 2012 um 21:11 Uhr

Thomas+Liane

Liebe Mama Enya, noch einmal ganz liebe Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag,leider konnte ich nicht eher hier rein, da meine Zweibeiner viel unterwegs waren. Nun sind alle wieder hier wohlauf und ich melde mich noch schnell. Dicke fette Schlabberbussies auch an Ayoka von Eurem Anjo und den Rest der Familie

Montag, den 30. April 2012 um 21:10 Uhr

Annett

Hallo Ihr Lieben! Wir möchten der lieben Enya auch noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren und alles Liebe und vor allen Dingen besonders viel Gesundheit wünschen. Wir hatten ein sehr aufregendes, spannendes und tolles Wochenende! Mehr davon später! Nur eines vorweg - wir haben es doch noch geschafft, einen Richterbericht zu ergattern! Elza war einfach die BESTE! Danke für mein Baby! Drück Euch alle ganz lieb und bis ganz bald! Eure Annett nebst Pina & Elza mit Nelly im Herzen :o)

Montag, den 23. April 2012 um 10:47 Uhr

Dirk `& Annett & Leon mit Bakari & Gamba

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag!!! Auch ich, Bruder Eno Bakari wünsche meiner schönen Schwester alles, alles Gute (nachträglich)zum Geburtstag und das du dich noch viele Jahre von deinem Rudel verwühnen kannst!!! Hoffe wir sehen uns bald mal wieder!!! Ganz liebe Grüße auch an meine Nichte und den zweibeinigen Rudelmitgliedern... ich hab muss mich ja seit ein paar Monaten auch um so eine kleine Nervensäge kümmern... :-) ....Also bis bald Dein Bruder Eno Bakari & mein Rudel

Samstag, den 21. April 2012 um 20:16 Uhr

Annett

Hallo Ihr Lieben! Wir hoffen, Ihr habt das Osterfest gut überstanden - ohne Bauchweh vom vielen Schlemmen! Hat denn der Osterhase schon geliefert? :o) Danke für das Posten von Elza auf Eurer Seite und selbstverständlich gebe ich Dir, liebe Acky, gerne Tipps - soweit ich das kann! Freu mich, dass Euch die Bilder gefallen! Ihr bekommt noch eine CD zugesandt! Ganz liebe Grüße von uns 3 Mädels :o) Bleibt schön gesund allesamt!!!

Dienstag, den 10. April 2012 um 11:26 Uhr

Liane+Thomas

Wie groß Afia Imani doch geworden ist. Ja so wachsen alle meine Geschwister, genau wie ich. Ich wünsche allen ein schönes Osterfest für meine Züchtereltern und meinen Geschwistern und meiner lieben Mama Enya und denkt daran morgen am Ostersonntag hat unser Papa Chiwambo seinen 5. Geburtstag.:))) Liebe Grüße Euer Anjo, mit Kumpel JayJay, Addy, Alf und meinen Zweibeinern

Freitag, den 06. April 2012 um 18:37 Uhr

Annett

Hallo Ihr Lieben! Wir wollten Vollzug melden und Euch mitteilen, dass wir uns trauen und im April in der Jugendklasse starten werden! Danke für Eure Unterstützung und hoffentlich machen wir Eurem Namen alle Ehre! Wir melden uns nochmal bei Euch! :o) Drück Euch und viele feuchte Schlabberküsschen von Pina & Elza! Eure Annett :o)

Dienstag, den 06. März 2012 um 16:58 Uhr

Annett

Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch auf diesem Wege auch noch einen guten Rutsch ins NEUE JAHR wünschen! Bleibt alle gesund und munter! Weihnachten haben wir gut überstanden - die reinsten "Fress-Tage"! Die Mädchen haben es toll gemacht, trotz der verführerischen Düfte! *lach* Elza wächst und wächst - wo endet das bloß!? Sie wiegt jetzt 26,2 kg - also kein Möppi mehr! *kicher* Habt tausend Dank für mein Glückssternchen! Sie macht mein Leben mit Pina um so viel reicher und zaubert einem einfach ein Lächeln ins Gesicht! Fühlt Euch fest umarmt und bis hoffentlich ganz bald! Eure Annett nebst Pina & Elza mit Nelly im Herzen :o)

Mittwoch, den 28. Dezember 2011 um 11:12 Uhr

Tante Ayla

Hallo Enya Wollte doch mal sehen, was meine Verwandtschaft so treibt. Ja, ja, deine Mama Makena ist meine Schwester. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner bestandenen Prüfung. Ich bin übrigens auch ganz stolz auf meine Erziehungserfolge. Also erstmal habe ich meine Familie zur Ordnung erzogen. Habe einfach alles aufgeräumt, egal, was da rumlag. Socken, Schuhe, Mützen, Wasserflaschen, Schlüssel, die Zeitung - du glaubst ja gar nicht, was da alles rumlag. Habe die Sachen aber Hedi nur in die Hand gelegt. Geht ja gar nicht, dass ich den ganzen Krams auch noch vernünftig wegräume - sonst lernt sie ja nie Ordnung zu halten. Dann hab ich ihr beigebracht, dass sie am Sofa eine Decke befestigt, damit ich mich selber zudecken kann, wann immer ich dies möchte. ... und und und ... das Ergebnis war durchaus passabel, jetzt konnte ich den Rest der Welt erziehen. Nun, Du kennst das sicher auch. Kaum haste draußen gedüngt, dann kommen sie schon mit der Tüte und sacken den Dünger ein. Und etliche Menschen, was machen die? Gehen einfach ins Gebüsch und lassen ihn dort liegen. Nee, aber nicht mit mir. Wozu habe ich in der Schule Personensuche gelernt? Da ist es doch wohl ein leichtes, diese Personen auf frischer Tat zu ertappen und zu verbellen. Was meinste, wie rot die wurden? Na ja, eigentlich hätte ich ihnen gern noch die Tüte gebracht, aber - ich muss gestehen - ich konnte meine Family nicht dazu bewegen, mir die Tüte zu geben. Die sind einfach weitergegangen, als hätten sie nichts gesehen. Nun ich musste lernen, dass es keinen Sinn hat, die ganze Menschheit umzuerziehen und hab mich wieder ganz auf die Erziehung meiner kleinen Family konzentriert. Sie hat ihre Begleitprüfung auch mit Bravour bestanden und darf mich bis heute und hoffentlich noch ganz ganz lange auf allen meinen Streifzügen begleiten. LG Ayla

Freitag, den 25. November 2011 um 23:42 Uhr

Bruder & Onkel Eno Bakari

Hallo Schwester Enya, Nichte Ayoka und der Rest des Rudels, vielen Dank für die Glückwünsche und sorry, das ich mich solange nicht gemeldet habe... aber irgendwie vergeht die Zeit wie im Flug und meine 2 Beiner sind total im Stress.... irgendetwas ist da im Busche..... aber das kriege ich noch raus... Ich hatte ganz vergessen auch dir zu gratulieren zur bestandenen Begleithundeprüfung - super toll ... Hoffe wir sehen uns bald wieder... Bis dann und ganz viele Grüße an alle Eno Bakari PS: einen dicken Ohrschlabberer für meine Nichte Ayoka PSII: Alles Gute und ganz liebe Grüße auch von meinem Rudel

Dienstag, den 22. November 2011 um 21:36 Uhr

Annett

Hallo Ihr Lieben! Es ist zwar um einen Tag verspätet, aber ich bin ja leider nicht immer "internetfähig". Alles Liebe den kleinen Shemalis zu ihrem ersten halbjährigen Geburtstag! Sie sind so schnell gewachsen und ich bin ein wenig traurig, dass nun das "Babysein" verschwindet! Ich wünsche allen ganz viel Gesundheit - ein Leben lang und liebe Menschen - ein Leben lang. Hab tausend Dank für dieses Glückssternchen, Kuschelmonster, Wärmeflasche, Wirbelwind und und und Ganz lieb grüßt Annett nebst Pina & Elza mit Nelly im Herzen :o)

Montag, den 14. November 2011 um 11:25 Uhr

Thomas+Liane

So nun möchten wir auch einmal meine Model Maße abgeben. Heute ganz aktuell bin ich Anjo 56cm hoch und wiege 22,5 kg. Tja in die Höhe gehen wir "Kleinen Hohen " Lieblinge ja wirklich schnell. Herrchen und Frauchen sagen ja nicht umsonst im 1. Jahr in die Höhe, im 2.Jahr in die Breite und im 3.Jahr der "KOPF":))))) Auch von uns an meine liebe Mama Enja alles Gute zur bestandenen BH Prüfung. Mein Kumpel JayJay hat das auch hinter sich und hat mir geflüstert, das das viel viel Fleißarbeit ist und natürlich auch schöne Leckerlis gibt. Und wenn ich groß bin, wollen die auch mit mir so eine Prüfung ablegen und dann schreibe ich hier auch rein, ob ich dies dann bestanden habe.Das dauert zwar noch ein paar viele Monate, aber wir arbeiten darauf hin. Alles Liebe Euer Anjo mit JayJay , den Katern Addy und Alf und auch meine Zweibeinern lassen Euch grüßen Ach ja und auch dem Amun alles Gute in seinem neuem Zuhause.

Samstag, den 08. Oktober 2011 um 21:01 Uhr

Heike Jäger

Hallo Ihr Lieben, na dann ... ganz viele herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung. Das habt Ihr super gemacht! Wir freuen uns riesig, dass der kleine Amun ein schönes Zuhause gefunden hat und hoffen, wir können ihn mal wieder sehen! Und Euch alle natürlich auch!!! Seid lieb gegrüßt Heike und die Jungs

Freitag, den 30. September 2011 um 14:33 Uhr

Annett

Hallo Ihr Lieben! So, nun wollen wir auch hier noch einmal ganz herzlich zu Eurem Erfolg gratulieren! Da kann man schon stolz drauf sein!!! :o) Wir üben auch ganz fleißig, aber haben ja noch etwas Zeit und genießen das auch! Wie ich lese ist auch Elzas Schwester ein Powerpaket! Wir haben auch gemessen: knapp 55 cm und gut 21 kg bringt das "kleine Pinzesschen" jetzt mit! Auch von mir ein großes Danke für mein kleines Glücksmonster! Fühlt Euch gedrückt und ganz liebe Grüße von Annett nebst Pina & Elza mit Nelly im Herzen :o)

Mittwoch, den 28. September 2011 um 15:09 Uhr

Sylvia

Hallo Ihr Lieben, auf diesem Weg sendet Euch Afia Imani ganz viele liebe Grüße. Die Kleine (mittlerweile 50 cm groß) entwickelt sich super. Unser Leben mit ihr ist bunt und turbulent. So temperamentvoll und frech sie ist, so verschmusst und anhänglich ist sie auch. Unerschrocken, neugierig und sehr lernwillig testet sie immer wieder unsere Fähigkeiten als Besitzer. Sie ist unser(B)Engel, danke für diesen tollen Hund. Viele Grüße Sylvia& NE´Emfii-Clan

Dienstag, den 27. September 2011 um 13:53 Uhr

Thomas+Liane

Für Amun und seiner neuen Familie wünschen wir alles Gute und sehr viel Freude mit dem Lieben Amun. Was lange währt, wird gut. Von hier liebe Grüße auch an alle anderen und dicke Knuddler von Thomas, Liane und die Fellbande

Dienstag, den 27. September 2011 um 08:01 Uhr

Anja

Wir finden es schön, dass nun alle ein neues zu Hause gefunden haben! :-) Ole feiert heute seinen 2. Geburtstag! Viele liebe Grüße Anja, Frank & Ole

Sonntag, den 25. September 2011 um 16:15 Uhr

Liane von Schellerer

Hallo Ihr Lieben, also wer dem Amun bekommt der kann sich absolut glücklich schätzen. Ich konnte ihn und auch Ayoka in der Welpenschule beobachten, einfach richtig toll, wie gut beide schon hören!!! Wir drücken alle von hier Liebe Grüße Thomas und Liane

Montag, den 05. September 2011 um 08:04 Uhr

Annett

Hallo Ihr Lieben! Da ward Ihr aber wieder sehr fleißig! So viele neue schöne Fotos von der Bande! :o) Die Fotos von Ayoka und Amun - der Bär sind klasse und ich musste wirklich sofort an Elza denken. Die sind ein "Ei" - unglaublich! Ich hoffe es geht Euch alle gut! Uns ja!!! Fühlt Euch gedrückt und die Wauzis geknuddelt! Eure Annett nebst Pina & Elza mit Nelly im Herzen :o)

Montag, den 29. August 2011 um 09:37 Uhr

Annett

Hallo Ihr Lieben! Telefoniert haben wir ja schon ganz oft und Ihr seid ja im Bilde! Nichts desto trotz wollten wir einmal wieder einen lieben Gruß im Gästebuch hinterlassen. Elza macht sich hervorragend - so süss - so frech! Sie ist eine Herausforderung und lernt prima mit! Sie ist auch schon sehr geübt, was das Umgestalten des Gartens anbelangt. Aber bei dem Blick kann man da schwer böse sein. Sie ist mein Glückshund und Pina eine super Grandma! Ab und an muss ich sie mal vor dem kleinen "Knipser" retten! :o) Habt tausend Dank für dieses kleine freche "Baby"! Drück Euch doll und bis bald! Eure Annett nebst Pina & Elza mit Nelly im Herzen :o)

Montag, den 08. August 2011 um 12:20 Uhr

Kerstin Schelhas

Liebe Familie Bartmann, herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Seite und den wunderschönen Welpen. Wir würden den süßen kleinen Racker am liebsten sofort zu uns holen, allerdings will so etwas ja wohl überlegt sein. Und im Moment sind wir bestens "versorgt" mit einem tollen Entlebucher Sennenhund. Aber der Rhodesian Ridgeback gehört zu unseren absoluten Traumhunden und wer weiß, irgendwann einmal zieht vielleicht so ein Traumhund auch in unsere Familie. Wir wünschen Ihnen mit Ihrer Zucht weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg. Von Zeit zu Zeit werden wir sicher mal virtuell vorbeischauen. Liebe Grüße Familie Schelhas

Samstag, den 06. August 2011 um 23:13 Uhr

Liane+ Thomas

Hallo an Euch alle!!!!! Wir drücken ganz fest die Daumen, dass auch der letzte der lieben und wundervollen Welpen seinen lieben Besitzer findet, denn die Besitzer verpassen die schönste Zeit das "Kleine" aufwachsen zu sehen. Unser Anjo macht uns eine große Freude hier in unserem Hause und bereichert unser Familienleben. Er ist sogar schon stubenrein, man muss am Anfang nur Geduld haben und dann zahlt sich alles aus. Nachts müssen wir nur noch 2x raus, aber auch das geht bald vorbei. Liebe Knuddler an Enya und liebe Grüsse an die Züchtereltern von Anjo,JayJay,Addyalf und den Zweibeinern

Samstag, den 06. August 2011 um 18:21 Uhr

Annett

Liebe Acky und Familie! Der Gruß von Elza ist angekommen und ich freu mich wie verrückt! Wat fürn Knuffelbild! Sie ist so groß geworden - die Zeit rennt und nun dauert es nicht mehr lange - nach 5 x schlafen! Je näher es rückt, desto aufgeregter werde ich - alle lachen schon über mich und freuen sich sehr mit mir! Alles ist vorbereitet und Pina ist auf Zuwachs eingestellt und macht sich prächtig - sie wird eine großartige Grand-Ma sein! Bis ganz ganz bald und fühlt Euch fest umarmt! Viele Knuddler an die Vierbeiner und einen Extraknuddler an Elza! Eure Annett nebst Pina mit Nelly im Herzen

Montag, den 18. Juli 2011 um 10:36 Uhr

Bruder & Onkel Eno Bakari

Hallo Schwester Enya, man wie die Zeit vergeht.....aus kleinen Maulwürfen sind wilde kleine Ridgebacks geworden.... und so langsam geht es auf in die große weite Welt..... meine Zweibeiner haben mir dauernd die Neuigkeiten auf deiner Homepage vorgelesen und berichtet wie toll du in der Mutterrolle aufgegangen bist - leider hat es mal wieder zeitlich nicht geklappt, euch zu besuchen, aber das werden wir nachholen...... So jetzt genieß die letzten Tage mit den Zwergen ....... Ganz lieben Gruß auch vom ganzen Rudel der stolze Bruder und Onkel Eno Bakari

Dienstag, den 12. Juli 2011 um 11:46 Uhr

Thomas+Liane

Hallo Ihr Lieben, danke für die richtige Entscheidung, nur noch 5 Tage und dann ist unser neuer Bewohner bei uns.Alle Bedenken sind aus dem Weg geräumt nach der sehr schönen Begegnung. Wer von Euch einen Welpen bekommt, kann sich sehr glücklich schätzen. Wir freuen uns sehr auf unserem Zuwachs. Bis bald und knuddelt unseren Anjo von uns. LG Thomas und Liane mit dem "kleinen"Zoo

Sonntag, den 10. Juli 2011 um 22:57 Uhr

Kerstin

Wir wünschen den kleinen Räubern viel Glück in ihren neuen Familien und hoffen, dass sie ein langes, glückliches und gesundes Leben haben! Sie hatten bei Euch einen super Start, und nun ist den kleinen Sternchen nur zu wünschen, dass ihre neuen Besitzer sie hüten wie ihren wertvollsten Besitz. Sie haben ein neues Familienmitglied dazu gewonnen und eben nicht nur einen Hund! Viele liebe Grüße Kerstin mit Blandis & Filou

Sonntag, den 10. Juli 2011 um 00:05 Uhr

heike

Schade das die Zeit schon fast vorüber ist, werde die Fotos und die dazugehörigen Kommentare sehr vermissen.Danke nochmal das wir knuddeln durften und das ihr jonas einen tollen Nachmittag bereitet habt.lg heike

Freitag, den 08. Juli 2011 um 21:40 Uhr

Annett

Liebe Acky und Familie! Es war ein wundervoller Tag bei Euch und mit einem nichtvorhersehbaren Ausgang für mich und Pina! Habt tausend Dank für Euer Vertrauen und ich bin seit langer Zeit - wieder einmal ein glücklicher Mensch! Freu mich aufs Abholen und ich weiß, dass Ihr weiterhin so lange auf "meine Kleine" aufpasst! Fühlt Euch alle zusammen fest umarmt! Eure Annett nebst Pina mit Nelly im Herzen

Donnerstag, den 07. Juli 2011 um 15:19 Uhr

Gabi

Ist es denn wirklich schon an der Zeit, dass die kleinen (jetzt schon großen) Fellnasen ihre Geburtsstätte verlassen??? Wie ich auf eurer HP miterleben darf, sind die Nordsterne super toll herangewachsen und die neuen Besitzer freuen sich bestimmt riesig auf den wunderbaren Familienzuwachs :-) Toll, was die kleinen Nordsterne bei euch alles entdecken konnten und somit allerlei Neues kennengelernt haben in der kurzen 8-Wochen-Phase. Ein dickes Lob an dich Acky, deiner Familie und natürlich Mama Enya! Herzlichst die Gabi & Juli .... gerne schaue ich natürlich immer mal wieder rein :)

Donnerstag, den 07. Juli 2011 um 12:35 Uhr

Anja

Danke, dass wir schauen und knuddeln duften! :-) Sie sind so hübsch und liebenswert. Frank hat gleich gefragt, ob ich einen mitgebracht hätte. :-) Ich rieche noch nach Babyhund. Liebe Grüße Anja

Montag, den 04. Juli 2011 um 20:05 Uhr

Sylvia+Claudi

Hallo Ihr Lieben, nun durften wir Woche für Woche die Entwicklung der Nordsterne und Eure tolle Aufzucht live miterleben-VIELEN DANK dafür. Diese Zeit ist auch für uns wie im Flug vergangen. Der Countdown läuft und bald können wir den kleinen Stern in unser Leben aufnehmen. LG Sylvia und Claudi

Montag, den 04. Juli 2011 um 12:32 Uhr

Liane+Thomas

Liebe Acky und Famiie, so nun haben wir mal wieder nach etwas längerer Zeit auf Eurere HP gestöbert und die sind ja sooooo süß, dass man gar nicht mehr wegschauen kann. Ja nur noch 8 tage und dann heißt es Abschied nehmen. Es wird dann etwas ruhiger im Wohnzimmer und die kleinen können dann erst einmal den neuen Familien viel Freude bringen. Wir wünschen jetzt auch schon den kleinen viel Spass im neuen Zuhause, wenn sie dann dort angekommen sind. Enya das hast Du sehr sehr gut gewubbt. LG von den Wehdeler Thomas, Liane mit JayJay, Addy und Alf

Samstag, den 02. Juli 2011 um 20:02 Uhr

Katrin

Liebe Acky, auch wir möchten ganz herzlich zu den süßen "Fellnasen" gratulieren und sind ganz begeistert von den tollen Bildern. Die Hompage ist super gelungen, man möchte gar nicht mehr weg von Bildschirm (die Kommentare passen wie die Faust auf´s Auge)! Wir wünschen Euch noch ein paar tolle Tage zusammen mit den Kleinen denn bald heißt es ja Abschied nehmen... Ganz liebe Grüße von Katrin mit Etana

Samstag, den 02. Juli 2011 um 19:00 Uhr

Stefanie mit BamBam

Hallo Acky, wie schnell die Zeit verrinnt... Eure Nordsterne schauen toll aus! Viel Spaß in den verbleibenden Tagen und liebe Grüße, Stefanie mit BamBam

Donnerstag, den 30. Juni 2011 um 21:04 Uhr

Kerstin

Uups, 16 Tage nur noch bis zum Umzug!! Jetzt muß ich mich aber sputen! Die Bilder sind total schön, die Kleinen sind ja super prächtig! Echt klasse, ich freu mich für Euch! LG Kerstin

Freitag, den 24. Juni 2011 um 11:58 Uhr

heike

Was fünf Wochen bewirken können, aus kleinen blinden Maulwürfen sind wunderschöne RR Welpen geworden, einer schöner als der andere und es ist wunderschön miterleben zu dürfen wie sie die Welt entdecken, Dank deiner Homepage ist es aus der Entfernung möglich.Ich hoffe es bleibt dir genug Zeit die Welpenzeit geniessen zukönnen. lg heike

Mittwoch, den 22. Juni 2011 um 17:48 Uhr

Simone

Hallo liebe Acky, mein Gott, wie die Zeit doch vergeht!! Die kleinen Fellnäschen sehen ja sowas von mega süß aus und ich beneide Dich, das Du den Welpenduft noch bei Dir im Haus haben darfst. Viel zu schnell ziehen die Kleinen in die große weite Welt.Es ist super, wie schön Du die Homepage mit all den wunderschönen Bildern und süßen Berichten gestaltest. Großes Kompliment!!!!Für die nächsten Wochen wünsche ich Dir weiterhin viel Kraft und Freude mit den Nordsternen. Ganz liebe Grüße Simone und das Kianga-Amali Rudel

Mittwoch, den 22. Juni 2011 um 00:17 Uhr

Kerstin

Hey Acky! Die Kleinen sind so süß, einer schöner als der andere! Ich komm bald zum Kuscheln! LG Kerstin

Donnerstag, den 16. Juni 2011 um 23:55 Uhr

Gabi

Ein sonniges Hallo, will schnell mal einen Gruß hier lassen... wieder einmal bin ich entzückt von den kleinen Fellnasen. Die Fotos sind, wie immer, gut gelungen und eure Kommentare bringen mich zum Schmunzeln. Es ist toll hier mitzuerleben, wie die Kleinen Woche für Woche heranwachsen und sich entwickeln, was für ein Wunder... Weiterhin viel viel Freude und eine schöne Welpenzeit. Herzlichst eure Gabi & Juli

Dienstag, den 14. Juni 2011 um 17:03 Uhr

heike

Hallo ihr lieben, auch diesmal sind euch die Schnappschüße sehr gut gelungen und sie laden zum schmunzeln ein. lg heike

Dienstag, den 31. Mai 2011 um 18:40 Uhr

Sylvia +Claudi

Hallo Ihr Lieben,die kleinen Nordsterne sind ja auch zuckersüß, wir freuen uns schon riesig die Babys kennen zu lernen und können es auch kaum erwarten. Genießt die Zeit, die für Euch zu schnell und für uns zu langsam vergeht. Liebe Grüße Sylvia und Claudia + Rudel

Donnerstag, den 26. Mai 2011 um 09:25 Uhr

Annett

Hallo liebe Acky! Heut hab ich mir die ersten Portraits der Kleinen angeschaut! Sie sind einfach unglaublich süüüüssss!!! So nah liegt Freud und Leid beieinander und ich bin glücklich darüber, dass ich so auch ein wenig an der Freud teilhaben darf! Musste grad ein paar kleine Tränen verdrücken! Freue mich sehr auf unser Kennenlernen! Bis dahin weiterhin ganz viel Gesundheit und Freude mit den Wauzis! Liebe Grüße sendet Annett nebst Pina & Nelly :o)

Dienstag, den 24. Mai 2011 um 14:37 Uhr

Lopi

Ah!!! Acky! Wie Rührend sind die Bilder vom Geburt. Also, Tjark hat doch ein Wunderbarer Job als "Leien Fotograf" geleistet. Mein Lieblings Foto ist "Geteiltes Leid". Wie Rührend! Danke fürs Teilen. Das wird ein Unvergesslichen Ereignis für deine Kindern bleiben. Noch Mals Herzliche Glückwünsche!

Dienstag, den 24. Mai 2011 um 00:01 Uhr

Bianca Brißke

Hallo Ihr Lieben, wir sind ganz verzaubert von den süßen Sternen und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen und ein Kennenlernen der Nordsterne. Wir hoffen Ihr genießt die Zeit...... Und "Hut ab" für die Fotos, war bestimmt eine Herausforderung. Bis bald liebe Grüße von den Brißkes

Sonntag, den 22. Mai 2011 um 14:56 Uhr

Anja

Schau mir gerade mit Ole die Babys an. :-) Wir finden Herrn Lila besonders originell. Aber alle super süüüüüüüüüüss! :-) Schönen Sonntag! Liebe Grüße Anja & Frank & Ole

Sonntag, den 22. Mai 2011 um 12:21 Uhr

heike

Hallo ihr Lieben, Jonas sagt das die BABYS alle wunderschön sind und ich gebe ihm Recht. Mein pers. Favorit Hr. schwarzweiss,aber das ist nebensächlich. Es grüßen euch von Herzen die Odisheimer

Sonntag, den 22. Mai 2011 um 09:09 Uhr

Annett

Hallo Ihr Lieben! Heute möchte ich mal wieder einen lieben Gruss da lassen. Hab die ersten Bilder der Babys angeschaut und bin ganz "verzaubert". Sie sind ja soooooo süss! Ich wünsche Euch alles Gute, besonders aber allzeit Gesundheit und wir werden regelmäßig nach Neuigkeiten bei Euch schauen! Bis dahin ganz liebe Grüße Annett nebst Pina & Nelly

Mittwoch, den 18. Mai 2011 um 12:14 Uhr

Konni

Hallo Ihr Lieben, 9 x herzlichen Glückwunsch , einfach süüüüß... die kleinen Fellnasen ! Wir wünschen Euch eine schöne gemeinsame Welpenzeit. Herzlichst Konni , Michael u . Chandu

Mittwoch, den 18. Mai 2011 um 11:39 Uhr

Traudi

Hallo Ihr Lieben habe gerade mal wieder in Eurer Homepage gestöbert. Die Welpen sehen propper und süß aus.Kein Wunder bei der Mutter und bei der Pflege! Liebe Grüße von Traudi und Jonny

Dienstag, den 17. Mai 2011 um 20:58 Uhr

heike

Vielen, Vielen herzlichen Dank das ihr uns an diesem speziellen Ereignis, anhand der tollen Bilder, teilhaben laßt.lg heike

Montag, den 16. Mai 2011 um 22:02 Uhr

Thomas+Liane

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen und vor allem ein "SUPER GEMACHT" an die süße Enya. Es kommen spannende 8 Wochen auf Euch alle zu. Hierfür wünschen wir alles alles GUTE!!!!! Liebe GRüße von Thomas und Liane mit JayJay , Addy und Alf

Montag, den 16. Mai 2011 um 14:13 Uhr

Kerstin & Taila

Herzlichen Glückwunsch ..... nein wie süß....wie niedlich...entzückend....goldig....man findet gar nicht genügend Ausdrücke!!!! Kommentar meines 6jährigen Sohnes :"Das sind Hunde??? Sehen aus wie Meerschweinchen!!" grins!!! Wir wünschen euch ganz viel Spaß für die nächste Zeit und bitte noch viele Fotos. Liebe Grüße Kerstin und Co

Montag, den 16. Mai 2011 um 10:58 Uhr

Simone u. Frank

Hallo Ihr Lieben, wir gratulieren Euch und vorallem der stolzen Mama ganz herzlich zu den super süßen Fellnäschen.Jetzt liegt eine wunderschöne,spannende Zeit vor Euch, die leider viel zu schnell vergeht. Genießt jede Sekunde !!!! Wir freuen uns auf viele schöne Bilder und Berichte.Seid ganz lieb gegrüßt von den Kianga-Amali`s

Sonntag, den 15. Mai 2011 um 20:07 Uhr

Gabi

Meinen herzlichen Glückwunsch der ganzen 2beinigen und 4beinigen Familie zur Geburt der neun Fellknäule. Ich wünsche euch eine tolle Welpenzeit und ganz bestimmt werdet ihr die bevorstehende Zeit mit allen Sinnen genießen. Ich freue mich mit euch. Weiterhin alles erdenklich Gute. Herzlichst eure Gabi mit Peter und Juli :)

Sonntag, den 15. Mai 2011 um 15:25 Uhr

ONKEL Eno Bakari

Hallo Schwesterchen, alles, alles Gute zur Geburt deiner neun Nordlichter. Mein ganzes Rudel ist total happy!!!Wünschen Dir und deinem Rudel einen schöne Welpenzeit und ruhige Nächte :-) !!! Ganz liebe Grüße (auch an dein Rudel) und ganz viele Ohrschlabberer für die NEUN Gruß Bruder und ONKEL Eno Bakari (mit Rudel)

Sonntag, den 15. Mai 2011 um 12:27 Uhr

Anja

Herzlichen Glückwunsch!!! Wie süüüüüüüüüüß! 9 Nordsterne auf einen Schlag...wau! :-) Alles Liebe und viele Knutscher von Ole Anja&Frank

Sonntag, den 15. Mai 2011 um 11:33 Uhr

lopis

AHHH!!!! Wie toll!!! Yoli und Lopi gucken sich die Bilder von Enyas Kindern an und schmelzen da hin!!!! Herzliche Glückwünsche von uns und weiterhin alles, alles Liebe! Yoli und Lopi

Sonntag, den 15. Mai 2011 um 11:08 Uhr

Yvonne Wienbeck

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Wurf auch von Lizzy und Family;-))))!!!! Wir freuen uns schon auf die nächsten Fotos, wünschen euch aber erstmal, dass Enya schnell wieder fit wird und die kleinen Fellnasen gut gedeihen! Freuen uns auf die Welpenschule, bis später... Lizzy!

Sonntag, den 15. Mai 2011 um 11:05 Uhr

Uta

Juchhu, sie sind da! Wir freuen uns riesig über neun süße "Enkelkinder" und wünschen euch eine Mütze voll Schlaf. Die Babys sehen wunderhübsch aus. Ganz liebe Knuddler an die tolle Mama Enya. Uta und die ganze Verwandtschaft

Sonntag, den 15. Mai 2011 um 02:09 Uhr

Kerstin

Liebe Enya! Das hast Du ja super gemacht! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner großen Mannschaft! Wir drücken die Daumen, daß alle gesund und munter sind und natürlich auch bleiben. Außerdem hoffen wir, daß Frauchen und Herrchen nur ganz ganz liebe Menschen für Deine tollen Babies finden! Herzliche Grüße Kerstin, Kalli, Blandis & Filou

Samstag, den 14. Mai 2011 um 23:48 Uhr

heike

Willkommen auf der Erde ihr neun Nordsterne und herzlichen Glückwunsch an eure Mama.Freue mich riesig das alle wohlauf sind und sich ein großer Wunsch erfüllt hat.Grüße aus Odisheim Auf eine wunderschöne Welpenzeit für euch alle. lg heike

Samstag, den 14. Mai 2011 um 22:54 Uhr

Gabi

Moin Moin ;) Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen ;) Das ist ja aufregend für euch. Das freudige Ereignis wird nun nicht mehr lange auf sich warten lassen, wie schöööööööööööööön. Schaue jeden Tag rein, bin viel zu neugierig :) Dann wünsche ich allen Beteiligten frohes Schaffen und einen angenehmen Geburtsprozess. Ganz liebe Steicheleinheiten für Enya, die tolle Hundemama Herzlichst Eure Gabi mit Juli

Samstag, den 14. Mai 2011 um 12:41 Uhr

Anja

Wir hippeln kräftig mit und wünschen euch alles Gute für die nächsten Tage. Liebe Grüße von Anja , Frank & Ole

Freitag, den 13. Mai 2011 um 23:22 Uhr

Kerstin

Oh Manno, ist das alles spannend!! Acky, hälst Du das auch noch aus?? Ich hoffe, es geht Euch allen noch gut und drück Euch ganz doll! LG Kerstin

Freitag, den 13. Mai 2011 um 12:39 Uhr

Annett

Hallo Ihr Lieben! Die Zeit rennt ja förmlich! Nur noch 9 Tage! Auch wir sind - aus der Ferne - schon aufgeregt und drücken weiterhin ganz fest die Daumen für gutes Gelingen! Freuen uns schon auf die ersten Fotos der Kleinen und wollen, wenn möglich, auch einen Blick in Natura werfen! Weiterhin erst einmal alles alles Gute und viel Gesundheit und Kraft wünschen Euch zusammen Annett nebst Pina & Nelly

Freitag, den 06. Mai 2011 um 09:34 Uhr

Kerstin und Taila

Hallo!!! Die kleine Maus sieht ja schon richtig rund aus....total süß!!! Der Countdown läuft ist nun wirklich nicht mehr lange,wir wünschen viel Spaß und hoffen das alles gut läuft!Und freuen uns auf erste Fotos...grins!!! Liebe Grüße Kerstin & Taila

Mittwoch, den 04. Mai 2011 um 12:48 Uhr

Kerstin

Hey Enya! Da hat Herrchen Dir ja eine tolle Residenz gebaut! Nu kann´s ja losgehen, naja bald jedenfalls! Wir sind alle ganz gespannt und drücken natürlich die Daumen! Ganz liebe Grüße auch von Blandis & Filou Kerstin

Sonntag, den 01. Mai 2011 um 22:39 Uhr

Liane+Thomas

Liebe Aki, danke für die heutige Stunde. Übrigens eine sehr schöne Seite. Weißt Du schon wieviele Nachkommen es sein werden? LG von Liane

Dienstag, den 26. April 2011 um 22:21 Uhr

Chandu

Hallo Enya , herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag ! Liebe Grüße auch an Deine Zweibeiner von meinem Rudel und Frohe Ostern mit viel Sonnenschein. Gruß Chandu

Samstag, den 23. April 2011 um 13:00 Uhr

Eno Bakari

Hallo Schwesterchen, Happy Birthday und alles Gute von Geburtstagskind zu Geburtstagskind :-)))) !!! Genieß deinen Tag und lass Dich ordentlich verwöhnen (also noch ein wenig mehr als sonst!!!) An Futter sll es Dir ja zur Zeit nicht mageln-hab ich gehört.... :-))) Ganz liebe Grüße auch an dein Rudel und an Dich von meinen Zweibeinern... Bis bald.... Gruß dein Bruder ENO BAKARI

Mittwoch, den 20. April 2011 um 10:06 Uhr

Holm und Heike

Hallo liebe Acky und Familie, na da schau, da hast Du es ja geschafft! Schön! :O) Danke auch für die lieben Geburtstagswünsche. Wir freuen uns mit Euch über den positiven U-Schall und sind schon ganz doll gespannt. Habt eine schöne Zeit, ganz liebe Grüße und ein Küsschen von Chiwambo an Enya Eure Jägers

Sonntag, den 10. April 2011 um 18:35 Uhr

Simone u. Frank

Hallo ihr Lieben, wir freuen uns von ganzem Herzen mit Euch und Enya,dass Ihr nun auch bald Welpenduft im Haus habt. Es gibt nichts schöneres!!!!Wir drücken Euch gaaaanz fest die Daumen, dass weiterhin alles positiv verläuft und treten gerne mit Euch in den Erfahrungsaustausch ;-)!!Eine liebe Streicheleinheit für die werdene Mama!! Liebe, sonnige Grüße Eure Simone und Frank

Samstag, den 09. April 2011 um 08:28 Uhr

Eno Bakari

Hallo liebes Schwesterchen (und Tante Enya), erstmal herzlichen Glückwunsch zur Trächtigkeit!!! Da sieht man wie schnell die Zeit vergeht - vor kurzen haben wir noch den Banda la Farasi Garten umgebuddelt und verwüstet und jetzt sind wir beide bald Eltern... Wünsche Dir und dein Rudel eine schöne Zeit der Trächtigkeit - und noch ein wenig Ruhe bis dann die kleinen Racker kommen.... Gruß Eno Bakari PS: Grüße auch von meinem Rudel (und auch an dein Rudel...)

Freitag, den 08. April 2011 um 20:47 Uhr

Annett

Hallo Ihr Lieben! Na, das sind aber tolle Nachrichten! Drücke ganz fest die Daumen fürs gute Gelingen und immer schön gesund und munter bleiben! Ganz liebe Grüße sendet Annett nebst Pina & Nelly

Donnerstag, den 07. April 2011 um 14:50 Uhr

Konni

Hallo Ihr Lieben , das sind ja tolle " News ". Herzlichen Glückwunsch zur Ttächtigkeit ! Für die bevorstehende Zeit , wünschen wir Eurer Enya alles Gute. Liebe Grüße aus Unna Konni , Michael u. Chandu

Donnerstag, den 07. April 2011 um 10:57 Uhr

Annett

Ein herzliches Hallo! Wollte nicht ohne einen kurze Gruss diese interessante Seite verlassen. Sind über "Abutambu" zu Euch gestoßen und haben manche Dinge gemeinsam. Im Moment lebe ich mit einer 11,5 jährigen weißen Schäferhündin und einer 11 jährigen Huskyhündin zusammen. Ich beschäftige mich allerdings schon seit langem mit dem Rhodesian Ridgeback - nicht nur wegen ihres Äußeren, sondern eher wegen ihres Wesens. Meine erste Hündin war eine Collie-Setter-Dame und hat mir fast 13 Jahre zur Seite gestanden. Ich würde gerne Eure Erfahrungen kennenlernen, was den "Wechsel" vom weißen Schäferhund zum Ridgeback für Euch ausgemacht hat? Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße sendet Euch Annett nebst Pina & Nelly P.S. Gratulation natürlich zur vollzogenen Verpaarung und alles alles Gute für den weiteren Verlauf!

Donnerstag, den 24. März 2011 um 13:44 Uhr

Simone

Hallo Ihr Lieben, ich freue mich so sehr für Euch, dass der Deckakt mit Enya´s Traumprinzen so gut geklappt hat. Die Dame hat Geschmack und es gibt bestimmt zuckersüße Fellnäschen. Nun beginnt eine gaaaanz spannende, schöne Zeit für Euch alle und ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!! Freue mich ganz doll auf Euren Besuch bei uns :-)!!!!! Liebe Grüße aus der Wurfkiste Eure Simone

Samstag, den 19. März 2011 um 07:59 Uhr

Schmickt, Traudi

Moin, Ihr Lieben, Enya hat geheiratet. Wie schön.Wir sind gespannt auf schöne und gesunde Babys.Sie hat sich aber einen schönen Traumprinzen ausgesucht. Hat sich das Warten doch gelohnt. Alles Gute für die nächste spannende Zeit und liebe Grüsse von Traudi und Jonny mit Tares

Mittwoch, den 16. März 2011 um 13:21 Uhr

Tanja Reumann

Hallo! Durch Zufall sind wir auf eure schöne Seite gekommen und haben unsere "Enkeltochter" Enya bewundern können. Wir drücken die Daumen für einen gesunden und hübschen Wurf und sind gespannt auf die ersten Welpenbilder. Liebe Grüße von allen Matakimas

Mittwoch, den 16. März 2011 um 11:45 Uhr

Chandu

Hallo Enya , meine Zweibeiner und ich , möchten Dir zur "Hochzeit" gratulieren . Schade , das ich nicht Dein Herz erobern konnte. Trotzdem war es schön Dich und Deine lieben Zweibeiner kennen gelernt zu haben. Wir wünschen Dir für die bevorstehende spannende Zeit alles Gute !!! Liebe Grüße aus Unna, Chandu und sein Rudel

Dienstag, den 15. März 2011 um 10:47 Uhr

Simone

Hallo Ihr Lieben, wir wünschen Euch und naturlich Enya, toi,toi,toi für den bevorstehenden Deckakt!! Danach kommt eine schöne, spannende und unglaublich emotionale Zeit auf Euch zu, von der Ihr nie wieder eine Sekunde missen möchtet!!!(Ich spreche aus Erfahrung ;-)!!!!) Liebe Grüße aus der Wurfkiste Simone

Samstag, den 12. März 2011 um 06:17 Uhr

Kerstin

Ach was ist das spannend! Nun bleibt Dir wohl wenigstens der Kampf durch´s Karnevalsgetümmel erspart! Irgendwas positives muß man sich ja rausziehen! :-) LG Kerstin

Dienstag, den 08. März 2011 um 14:25 Uhr

Birgit

Hallo Ihr, als Sternenverrückte möchte ich Euch zum schönen Kennelnamen gratulieren - auch die Homepage ist sehr schön geworden. Viel Spaß bei der Suche nach dem Traumprinzen.... Liebe Grüße von Birgit

Dienstag, den 15. Februar 2011 um 10:26 Uhr

Claudia und Spencer

Sie ist super geworden!! Vielen Dank, dass Spencer dabei sein darf. Wir freuen uns jetzt schon auf Enya´s ersten Wurf. Liebe Grüße

Sonntag, den 30. Januar 2011 um 19:34 Uhr

Simone u.Frank

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich von Dirk gehört habe,dass Ihr jetzt auch eine Homepage habt,mußte ich gleich mal stöbbern kommen.Die Seite ist super schön und ich bin begeistert von den tollen Bildern.Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung mit Eurer Prinzessin einen Wurf zu planen.Wir tun das mit Shani ja auch und sind schon ein wenig weiter als Ihr.Es macht unglaublich viel Spaß und ist soooo spannend!!Ich drücke Euch von Herzen die Daumen,dass alles gut klappt und Ihr einen tollen Prinzen für Enya findet. Ganz liebe Grüße von Frank,Simone,Shani u. Enaya

Mittwoch, den 19. Januar 2011 um 22:31 Uhr

Marion

Hallo Acky Eine wirklich schöne Seite hat deine Enya da bekommen. Ich bin schon sehr gespannt auf den ersten Wurf kleiner Rodies. Liebe Grüße Marion und Azor

Samstag, den 08. Januar 2011 um 12:13 Uhr

Ole

Hallo Enya, ich bin noch total verknallt in dich...nimm mich! :-) Meine Leute sagen, dass du eine ganz tolle Homepage hast! Ich finde deine Bilder sooooo süß! Liebe Grüße Dein Ole

Montag, den 27. Dezember 2010 um 11:24 Uhr

Thomas,Birgit und Timba

Hallo Acky, deine Seite ist sehr schön geworden,wir haben uns sehr gefreut wundern uns nur "über Enya auf eurem weißen Ledersofa"!?!? Liebe Grüße von Thomas,Birgit und Timba und wir wüschen Euch einen "Guten Rutsch ins Neue Jahr"

Sonntag, den 26. Dezember 2010 um 17:15 Uhr

britte

hey süße ,tolle seite .bin schon echt gespannt auf die "fellnasen" britte

Freitag, den 24. Dezember 2010 um 17:30 Uhr

Lopi

Hi, Liebe Acky! Wie toll!! Bin von Enyas Site sehr beeindrückt. Herzlich Glückwünsche! Eiige Bildern auf der Startsite könnte ich nicht einwandfrei aufmachen... liegt aber bestimmt am MEIN Rechner. Bis ende der Woche! Liebe Grüße Lopi

Dienstag, den 21. Dezember 2010 um 14:48 Uhr

Uta

Liebe Acky, eine tolle Seite hast du da gezaubert. Besonders gut gefällt mir die Charakterbeschreibung von Enya. Du hast sie so liebevoll beschrieben. Ganz liebe Grüße, Uta

Dienstag, den 21. Dezember 2010 um 00:50 Uhr

Traudi

Ihr Lieben, die homepage ist super gelungen. Herzlichen Glückwunsch und Enya ist wunderschön. Wir haben auch Grund zur Freude, denn unser Hovi "Tares" hat morgen Geburtstag. Er wird 2 Jahre alt und ist unser Traumhund. Ganz liebe Grüsse von Traudi und Jonny mit Tares und Kater Paulchen.

Dienstag, den 21. Dezember 2010 um 00:22 Uhr

Stefanie mit BamBam

Liebe Familie Bartmann, die Ankündigung hat nicht zuviel versprochen, eine wunderschöne Website habt ihr für Enya gestaltet! Wow! Frohe Festtage wünscht Stefanie mit BamBam

Montag, den 20. Dezember 2010 um 18:33 Uhr

heike

diese Seite ist sehr schön geworden wünsche euch das eure Wünsche in Erfüllung gehen, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Montag, den 20. Dezember 2010 um 14:20 Uhr

Kerstin

Hallo Acky! Deine Seite ist super schön geworden! Nun wird´s ja langsam spannend, warten schon auf Enya´s "dreamboy"! :-) Liebe Grüße Kerstin

Montag, den 20. Dezember 2010 um 13:18 Uhr

Bärbel

Tolle hompage, wenn Enya lesen könnte, wäre sie bestimmt stolz darauf. Ich freue mich für dich, die Seite ist wirklich wunderschön. Wünsche Enya, dass sie ihren "Traum-Hunde-Mann" findet. Liebe Grüße Bärbel

Montag, den 20. Dezember 2010 um 00:24 Uhr

Dieter Gröbedinkel

Hallo Ihr Lieben, rundherum wirklich gelungene Seite. Kompliment !! Was wohl mein Lieblingsbild ist....Enya + Spencer in den Dünen... Liebe Grüße Dieter G aus B

Sonntag, den 19. Dezember 2010 um 23:55 Uhr

Ingmar

Juhu, die Seite nimmt immer mehr Gestalt an und ich bin sogar der erste Besucher, der einen Gästebucheintrag hinterlässt! Acky, du machst das super! ;)

Freitag, den 17. Dezember 2010 um 19:12 Uhr

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook

Free Joomla template design by Joomlage.com